1. Unternehmen präsentieren
Sie können Ihre Dienstleistungen und Produkte ähnlich wie bei einer Broschüre im Internet präsentieren. Ein großer Vorteil: Auf einer Broschüre lassen sich nicht sehr viele Informationen darstellen. Auf einer Homepage kann man beispielsweise zu einem Produkt Etliches wie Bilder, technische Datenblätter, Videos, Animationen und mehr hinzufügen.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Produkte bestmöglichst vorzustellen.
2. Dabei sein!

Das sollten Sie, denn sehr viele Internetnutzer suchen nach Angeboten im Netz und informieren sich vorab über ein Unternehmen, bevor diese eine Leistung entgegennehmen.
Das Unternehmen, das den Kunden am meisten anspricht gewinnt!
3. Die innerliche Mauer

Wenn ein Internetsucher beispielsweise einen Frisör oder Zahnarzt per Suchmaschine sucht, dann ist diese innerliche Mauer weg, denn er öffnet sich jetzt für die Angebote.
Kommt ein Benutzer nun auf Ihre Seite, und Ihre Produkte oder Dienstleistungen passen zu dem Kunden, dann können Sie diesen potentiellen Kunden bekommen.
4. Kunden informieren

Anders verhält es sich mit den Printmedien: Diese müssen aufwendig gestaltet werden. Dann erfolgt der Druck. Auch muss man hier sehr viel organisieren.
Mein Tipp: Wenn Sie Printmedien im Einsatz haben, dann bilden Sie dort die Internetadresse zu Ihrer Seite ab!
5. Kontakt

Stellen Sie auch Ihre Adresse, Emailadresse, und Faxnummer zur Verfügung.
6. Überregionale Kunden gewinnen

7. Wichtige Informationen auf der Homepage - Wo sonst?
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Preislisten
- Kataloge
- Öffnungszeiten
- häufig gestellte Fragen
- Widerrufsbelehrungen
Diese Informationen kann sich der Kunde selbst von Ihrer Homepage besorgen und muss Sie nicht anrufen. Sie gehören auch auf die Homepage.
8. Wo sind Sie denn?

Diese Google Maps Karten sind relativ einfach in die Homeapage einzubinden. Gerne übernehmen wir das für Sie.
9. Feedback von Ihren Kunden

Niemand kann diese Fragen besser beantworten als Ihre Kunden.
Mit interaktiven Meinungsumfragen, Kommentierfunktionen auf Blogs, Foren oder einem Feedbackformular bekommen Sie transparente Antworten und können sogar mit Ihren Kunden interagieren.
10. Folgegeschäfte generieren

Wenn Sie mehr als 6 Email im Jahr an Ihre Kunden versenden, dann bleiben Sie im Gedächtnis des Kunden und können so sogar Folgegeschäfte erzielen.
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